Willkommen bei der Jochum Versicherungsmaklerkanzlei!
Beginnen Sie Ihre Reise zu einem maßgeschneiderten Versicherungsschutz mit unserem persönlichen Erstgespräch. Wir möchten Ihre individuellen Bedürfnisse verstehen und Ihnen die besten Lösungen anbieten. Lassen Sie uns gemeinsam die Phasen der Kostenreduzierung durchgehen und sicherstellen, dass Sie optimal geschützt sind, ohne dabei das Budget aus den Augen zu verlieren.
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Von Anfang an mussten wir sehr oft feststellen, dass die meisten Familien mit ihren Versicherungsverträgen maximal „durchschnittlich gut“, meist „eher schlecht“, bedient waren.
Daher sehen wir es als unsere vorrangige Aufgabe, unseren Kunden sowohl Deckungslücken aufzuzeigen, als auch ihnen zu günstigeren Prämien zu verhelfen, um damit ihre Fixkosten zu senken.
Unser persönliches Motto lautet daher: „Wir verhelfen Ihnen zu besseren Leistungen, bei niedrigeren Kosten! Nur ein Vergleich macht Sie wirklich sicher! Nach einem Polizzen-Check wissen auch Sie es ganz genau!"
Mag. Magdalena Jochum & Akad. FDL Bernhard Jochum
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Courtagen laut Versicherungs-Vermittler-Register; Versicherungsvermittlung in Form Versicherungsmakler und Beratung in Versicherungsangelegenheiten
"Ich unterstütze all unsere Kunden, mit unserem Leitsatz 'nur ein aktueller Vergleich macht Sie sicher...', um zu Verbesserungen und Vorteilen zu gelangen."
"Ich war seit dem Einstieg ins Berufsleben immer im Dienste meiner Mitmenschen tätig. Mittlerweile wurden gerade dadurch viele meiner Kunden auch meine Freunde!"
So erreichen Sie uns:
jochum kg | versicherungsmaklerkanzlei
Hauptsitz der Gesellschaft:
Kaiserhüttenweg 11 | 9161 Maria Rain
T: +43 664 3421530
M: verwaltung@jochum-versicherungskanzlei.at
Vollständiger Firmenname
Jochum KG
Ort der Gewerbeberechtigung:
Kaiserhüttenweg 11
9161 Maria Rain
Österreich
GISA-Zahl: 29543724
Rechtsform KG (Kommanditgesellschaft)
Firmenbuchnummer FN 159850 z
Firmenbuchgericht: Landesgericht Klagenfurt
Geschäftsführung/Komplementär: Mag. Magdalena Jochum
Unternehmensgegenstand
Versicherungsvermittlung in Form Versicherungsmakler und Beratung in Versicherungsangelegenheiten; Dienstleistungen im Bereich Bausparkassen, Handel und Immobilien
Kammer/Berufsverband-Zugehörigkeit(en)
WKO Kärnten
Aufsichtsbehörde
Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt-Land
UID-Nummer
ATU 75838989
Haftungsausschluss:
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5. Beschwerdestelle über Versicherungsvermittler:
Beschwerden zur Beratung über ein Versicherungsprodukt können Sie an die Beschwerdestelle über Versicherungsvermittler im BMDW, Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, unter https://www.bmdw.gv.at richten. Im Falle von Streitigkeiten können Sie sich als Verbraucher unter http://www.verbraucherschlichtung.at, Mail: office@verbraucherschlichtung.at, an die Schlichtungsstelle für Verbrauchergeschäft wenden. Die Jochum KG ist rechtlich nicht verpflichtet, an diesem Verfahren teilzunehmen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Rechtsweg zu beschreiten. Aufsichtsbehörde ist die Finanzmarktaufsicht (FMA), Otto-Wagner-Platz 5, A-1090 Wien (www.fma.gv.at), Tel. +43 1 249 59-0.
stefan.trojer@oesterreich.gv.at
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Allgemeine Hinweise
Die folgenden Hinweise geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert. Personenbezogene Daten sind alle Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie unserer unter diesem Text aufgeführten Datenschutzerklärung.
Datenerfassung in unserem Verwaltungs-Programm
Wer ist verantwortlich für die Datenerfassung?
Die Datenverarbeitung erfolgt durch den/die Verantwortliche/n. Die diesbezüglichen Kontaktdaten können Sie dem Impressum dieser Website entnehmen.
Wie erfassen wir Ihre Daten?
Ihre Daten werden zum einen dadurch erhoben, dass Sie uns diese mitteilen oder bereits in der Vergangenheit mitgeteilt haben. Hierbei kann es sich z.B. um Daten handeln, die Sie uns in einem Kontaktformular mitteil(t)en, oder in Form von Beilagen übermitteln (Legitimations-Daten in Form einer Reisepass- od. Führerschein-Kopie; Personalausweis; Zulassungsdaten; Zulassungsschein; Kaufvertrag; u.v.m.)
Wofür nutzen wir Ihre Daten?
Ihre Daten werden als Grundlage jedes neu zu erstellenden Antrages (jedweder Sparte) verwendet, der wiederum an die jeweilige (Versicherungs-)Gesellschaft zur Erstellung einer Polizze weitergeleitet wird.
Welche Rechte haben Sie bezüglich Ihrer Daten?
Sie haben jederzeit das Recht, unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten, personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben außerdem das Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Hierzu, sowie zu weiteren Fragen zum Thema Datenschutz, können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden. Des Weiteren steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu.
Als Betroffener haben Sie folgende Rechte:
gemäß Art. 15 DSGVO das Recht, in dem dort bezeichneten Umfang Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen;
gemäß Art. 16 DSGVO das Recht, unverzüglich die Berichtigung unrichtiger oder Vervollständigung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen;
gemäß Art. 17 DSGVO das Recht, die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit nicht die weitere Verarbeitung
zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information;
zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung;
aus Gründen des öffentlichen Interesses oder
zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen
erforderlich ist;
gemäß Art. 18 DSGVO das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit
die Richtigkeit der Daten von Ihnen bestritten wird;
die Verarbeitung unrechtmäßig ist, Sie aber deren Löschung ablehnen;
wir die Daten nicht mehr benötigen, Sie diese jedoch zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen oder
Sie gemäß Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt haben;
gemäß Art. 20 DSGVO das Recht, Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesebaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen;
gemäß Art. 77 DSGVO das Recht, sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes oder Arbeitsplatzes oder unseres Unternehmenssitzes wenden.
Zur Wahrnehmung Ihrer Rechte auf Widerruf, Auskunft, Löschung, Sperrung oder Korrektur Ihrer angegebenen Daten, wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren Ansprechpartner zu finden im Impressum.
Allgemeine Hinweise und Pflichtinformationen
Datenschutz
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Personenbezogene Daten sind Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Die vorliegende Datenschutzerklärung erläutert, wie und warum wir Daten erheben und wofür wir sie nutzen. Sie erläutert auch, zu welchem Zweck das geschieht.
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Hinweis zur verantwortlichen Stelle
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Kaiserhüttenweg 11
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Telefon: +43(0)664/3421530
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